Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 26, 2011 5:22 pm
*schläft*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 26, 2011 8:08 pm
*auf wacht*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 26, 2011 8:31 pm
*weiter schlaf*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 26, 2011 8:34 pm
//sie sieht so süß aus wenn sie schläft...// kai: //ALEX HILFE!!!!// alex: //verdammt ausgerechnet jetzt!// *aufsteh* //ich hoffe ich weck sie jetzt nicht...// *sich schnell anzieh*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 26, 2011 9:29 pm
*schläft tief und fest*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 26, 2011 9:38 pm
*aus dem fenster spring* //das war der kürzeste weg... wo ist kai?// § da hinten! § //diese jäger... jetzt wolln sie kai zurück haben aber das lasse ich nicht zu!// hey jäger! lass meinen bruder sofort frei! jäger: ah... das wasser. wie schön das du kommst. mein meister wird bestimmt begeistert sein wenn ich ihm nicht nur das feuer bringe kai: lass mich los! //verdammt ich bin noch zu schwach um mich zu verwandeln...// alex: du musst schon kämpfen. mit dir werde ich locker fertig *grinst* vor dir steht ein level 10 ner und ich glaube nicht das du stark genug bist um zu gewinnen jäger: das werden wir ja sehen *kai festhalt* ich benutze deinen bruder einfach als schild ihn würdest du ja nicht angreifen *lacht* alex: ich werde meinen bruder nicht treffen. ich bin so schnell das du keine zeit haben wirst auch nur einen finger zuz rühren. um dich zu besiegen muss ich mich nicht mal verwandeln jäger: große töne für so nen schwachen menschen wie dich
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:26 pm
erbärmlich nenn ich sowas *dazu komm* jemanden schwächeren als schild zu benutzen ist einfach nur armselig hast wohl angst zu verlieren? *lacht*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:32 pm
miku! misch dich da jetzt bitte nicht ein. es ist mein kampf. schau lieber zu wie ich diese typen erledige ohne waffen und ohne mich u verwandeln
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:44 pm
.... *kai befrei* nun viel spaß du held! *sauer ist* *kai in sicherheit bring*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:50 pm
was hab ich den jetzt schon wieder flasch gemacht *ihr hinterher ruf* soll mal einer die frauen verstehen jäger: na los kämpfe! alex: nichts lieber als das *typ verprügel* so und jetzt hau ab. ich hab besseres zu tun als mich mit so was wie dir abzugeben. und sag deinem meister endlich mal das er mich in ruhe lassen soll oder sich selbst die finger schmutzig machen soll
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:53 pm
*sauer ist* kai? was will der typ von euch?
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:55 pm
brauchst du net zu wissen. es ist unsere sache *auch sauer ist* ich hab dir doch schon gesagt das dich nicht alles angeht
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:57 pm
boar *auf 180ig ist* ich glaubs ja net -.- *leise sag* und für sowas riskiere ich mein leben
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 5:58 pm
wie jetzt du riskierst dein leben? ich habe sehr gute ohren falls dus vergessen hast!
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:01 pm
ach vergiss es ich geh jetzt .... ich muss mcih abreagieren *ihren stab raus hol* tschüß!
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:03 pm
ich habe ihr doch gesagt das sie nicht mein wächter hätten werden sollen. wenn ich richtig liege ist sie auch noch kais wächter *sauer ist* mal sehen ob mir sebastian etwas darüber sagen kann *zu sebastians zimmer geh und anklopf*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:08 pm
miku: *ihre tätigkeit als vampirfängerin wieder aufnehm* *einbar vampire jagen geht*
sebastian: *tür auf mach* was willst du?
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:09 pm
sag mir die wahrheit: ist miku ebenfalls der wächter von kai?
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:14 pm
sebastian: warum sollte ich dir das sagen? *ihn am kragen pack* *gegen die wand drück* pass mal auf du kleiner mensch.! Wegen dir verzichtet miku auf einiges! Und sollte sie nur noch einmal irgendwie traurig sein oder sonst irgendwas wegen dir dann kriegen wir beide ein verdammt großes problem miteinander und jetzt verschwinde *ihn los lass und die tür zu knall*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:30 pm
idiot! ich hab sie ja zu gar nichts gezwungen! *ruft* § der will dich nicht hören§ ist das mein problem? ich bin viel stärker als er in einem kampf würde ich gewinnen und ich habe sie ja nicht gezwungen. am besten wäre es gewesen wenn ich damals gestorben wäre dann hätte ich dieses ganz problem jetzt nicht. *raus in den park geh* warum habe ich immer die arschkarte? alle hassen mich und egal was ich mache irgendeinem passts nicht. da solln sie in zukunft ihren dreck gefälligst selbst machen. *eine leere dose wegkick* ich hau ab das ist mir alles zu blöd hier. § und kai?§ der kommt schon alleine zurecht und wenn er meine hilfe braucht weiß er ja wie er mich erreichen kann. *im wald verschwinde* § wo gehst du jetzt hin? § ins drachental. da hab ich wenigstens meine ruhe § du weißt aber schon das bis jetzt keiner je lebend da raus gekommen ist? § ist das mein problem ich jedenfalls verschwinde von hier und mach mich auf der suche nach... zuerst brauch ich aber die heiligen schriften. also müssen wir erst in die heilige stadt kommen. § die heilige stadt??? du weißt schon das das nur ne alte legende ist? man sagt nur außerwählte sehen den weg der flügel der zu ihr führt! § mir doch egal. und wenn ich auf meinem weg sterben sollte kann das mir nur recht sein. ich mach mir nur um kai sorgen aber der macht sein ding das hat er schon immer gemacht
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:43 pm
miku: *an alex´s tür klopf* alex? bist du da? // man wo ist er? ....ich will mich entschuldigen ... //
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 6:51 pm
was meinst du wo finden wir den weg der flügel? § wenn man im großengebirge auf dem größten ber steht und ins tal springt erscheint der weg der flügel dem auserwählten. § du meinst das große gebirge? aber das sind ja selbst wenn ich fliege 10 tage bis dorthin und dann auf den öchsten berg hoch... § wenn du wirklich in die heilige stadt willst dann lass uns gehen§ okay. ich habe blue gesagt er soll auf kai aufpassen und notfalls kann er mir unseren boten raben schicken. *macht sich auf den weg zum gebirge*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 7:02 pm
kai? *ins zimemr komm* weißt du wo dein bruder ist? *etwas traurig schau*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 7:07 pm
kai: nein ich könnte ich ihn zwar fragen aber ich weiß das es ihm gut geht. ich wette er fängt jetzt endlich an seinen wunsch zu erfüllen es geht ihm also gut. und wenn er auf dem wegdorthin stirbt,... dann hat ers wenigstens versucht
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 7:24 pm
hm.....*zum fenster geh* wo ist er hin? bitte sags mir ... *ihn mit tränen in den augen anschau*