Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 6:25 pm
sebastian: *holt tief luft* na dann... miku verzeih mir ... *läuft auf sie zu * *schneidet sich eine wunde in den arm* *hält mikus mund an die wunde*
miku: *augen öffne* blu...t*beisst rein*
sebastian: AUA*beisst die zähne zam* so ist es recht ... trink ...
kaname: du bist so dumm ! du wirst dabei selber sterben !
sebastian: das ist mir egal ... ich wurde dafür geboren das mein blut ihre wunden heilt !
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 6:52 pm
//saphir...// §Ich sagte dir doch das du aufhören sollst dagegen anzu kämpfen! am ende wirst du noch dabei draufgehen! die schmerzen müssen für dich doch unerträglich sein... § //ich werde... nicht... aufgeben... egal wie... groß die schmerzen... auch sind!// §du dummer mensch! es bringt niemanden etwas wenn du stirbst... also hör gefäligst auf dagegen anzu kämpfen!§ //ich werde niemals aufhören!// *bricht wieder zusammen* *sein gesicht ist fast vollständig von den zeichen eingenomen* //mein herz schlägt schon unregelmäßig... und der geruch von sebastians blut macht mich wahnsinnig... verdammt ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte... sterben oder leben... was werde ich wählen?//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 6:56 pm
miku: Leben ... *steht bereits wieder* *wischt sich das blut weg* *schaut alex an*
sebastian: *lächelt* es ha...t*fällt um*
miku: ruh dich aus *ihn an die wand setz* danke *zu alex geh* alles in ordnung? *ihn besorgt anschau*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 7:10 pm
ich... ich verliere die kontrolle... ich habe nur die wahl: dagegen anzukämpfen und zu sterben oder... mich zu verwandeln und alles kurz und kleinzuschlagen und... jemanden der mir im weg ist zu töten und dann ein leben lang mit schuld gefühlen geplagt zu werden... *sich vor schmerzen krüm* § sieht so aus als hättest du deine wahl getroffen, meister § //ach jetzt auf einmal bin ich dein meister... jetzt wo du dabei bist mich zu tö- // *atmet kaum noch und sein herz schlägt so gut wie gar nicht...*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 7:26 pm
miku: *greift an seine stirn* verzeih mir *lässt seinen drachen frei*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 7:40 pm
§alex! nein ich kann meinen meister nicht...§ //saphir... bitte geh nicht...!//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 7:52 pm
alex... es ist ok ... verwandel dich *lächelt*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 8:01 pm
*verwandelt sich in einen riesigen drachen* //das zehnte level... ich fühle mich so leicht und schnell... ich sehe aus wie eine kampfmaschine... aber wo ist saphir ich kann seine stimme nicht hören... und ohne ihn kann ich mich gar nicht verwandeln und würde auch sterben da wir verbunden sind... außerdem habe ich noch die kontrolle... verdammt was geht hier vor?//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 8:04 pm
lass es raus .... *berührt ihn* es wird nichts passieren *lächelt* ich bin da *auf ihrem rücken erscheint ein tattoo* *es leuchtest durch ihr oberteil durch*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 8:08 pm
*knurrt* //ich habe das gefühl auf etwas einschlagen zu müssen... diese kraft... einfach unbeschreiblich...//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 8:13 pm
saphir?*nach ihm ruf* // Saphir? . . . //
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 8:23 pm
§was?! Ich will zurück zu meinem meister ich kann ihn nicht mehr hören... bring mich zu ihm zurück *knurr* §
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 09, 2011 8:25 pm
// Hm. du musst warten ... vertraue mir ! // alex?
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 3:25 pm
*knurrt* was hast du mit saphir gemacht? ohne ihn werde ich sterben!
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 4:22 pm
vertrau mir *lächelt* *berührt seine stirn* *alex kann saphir wieder hören *
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 4:37 pm
//saphir...// §mein meister! ich kann dich wieder hören...!§ //lass das meister weg. ich dachte immer du hasst mich.// § ja das tue ich auch! aber trotzdem bin ich froh zu wissen das ich nicht gleuich sterben werde. § //alles klar du hattest nur panik weil du angst hattest du würdest sterben .// danke miku
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 5:03 pm
miku: schon ... ok *schaut zu kaname*
kaname: *haut ab*
miku: hm... dann geh ... *schaut zu alex* du kannst dich jetzt wieder zurück verwandeln *schaut ihn an*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 5:15 pm
*verwandelt sich zurück* es tat wirklich gtu sich mal wieder zu verwandeln... nur fliegen konnte ich nicht das werde ich nachholen müssen. *zeichen sind verschwunden* //warum sind die zeichen verschwunden?// § sie sind eine art schutz für dich. sie kommen nur wenn du wirklich hilfe brauchst§ //ich fühle mich so schwach und müde...// *einschlaf und umfall*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 5:22 pm
hm.. *fängt ihn auf* ruh dich aus
------im internat-----
*alex liegt in seinem bett auf seinem zimmer* *sebastian ist auch auf seinem zimmer*
miku: *draußen mit einbar freunden sitz* *lacht* *unterhält sich mit ihnen*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 5:32 pm
*aufwacht* mein kopf... boar alter diese kopfschmerzen! § endlich bist du wach! ich dachte schon du lebst nicht mehr!§ warum wie viel zeit ist den vergangen.? § drei tage.§ du willst mir doch jetzt nicht erzählen das ich drei tage lang geschlafen habe! §doch hast du!§ schaut auf seinen handykalender* oh... du hast recht. diese kopfschmerzen...
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 7:07 pm
*sitzt immernoch draußen*
sui: warm oder?
miku: ja
sui: schwitzt du nicht mit dem pullover?
miku: *nervös ist* äh... nein
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 7:26 pm
§willst du jetzt immer noch gehen? Ich mag diese schule irgendwie nich und das weißt du.§ //wir werden vorerst hier bleiben müssen. keine angst mein freund ich verspreche das wir so bald es geht hier wieder weg gehen.// § gut den der geruch von diesen werwölfen ist einfach nur ekelig.§ *steht auf* autsch. warum tut denn jetzt meine ganze schulter weh? § ähm... naja also... das... naja als du dich dagegen gewehrt hast dich zu verwandeln und dich dann doch verwandelt hast ist irgendwie einer deiner... knochen ein wenig verletzt wurden. tut mir leid aber das war unvermeidbar. § schon gut. lass uns ein wenig raus gehen du hast recht werwölfe richen wirklich nicht gut ich kann ihren gestank bis hier richen obwohl sie noch nicht mal in der nähe sind. *geht raus* *sieht miku* *geht zu ihr* hallo. wie geht es sebastian? er hatte viel blut verloren
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 7:54 pm
miku: hallo ganz in ordnung er muss sich noch etwas ausruhen dann wird das schon wieder*lächelt*
sui: miku?
miku: hm?ja?
sui: du wirst noch krank wenn du diese jacke nicht ausziehst! komm du hast eine total schöne figur also los zieh diene jacke aus! *nach ihrer jacke greif*
miku: äh... nein! *aufsteh**geh* *alex mit zieh*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 10, 2011 8:13 pm
*ein heulen ist in der ferne zu hören* blue den hatte ich total vergessen. du miku? dieses tatoo habe ich mir das eingebildet oder war das wirklich da? ich kann mich nicht mehr richtig erinnern da sind nur schmerzen und an all das andere kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, aber das tatoo irgendwie ist das das einzige woran ich mich noch erinnern kann... *kopfschmerzen sehr schlimm sind* §das mit deinen erinnerungen ist zum teil meine schuld tut mir leid. aber ich konnte nicht anders als dir schmerzen zu zu fügen auch wenn ichs nicht wollte.§ //ist schon gut wenigstens leben wir noch. aber bei diesen kopfschmerzen... ah!//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Sa Feb 12, 2011 6:54 pm
das tattoo hast du dir nicht eingebildet es war nur kurz da also mach dir keine sorgen *lächelt* ich trage diese jacke nur weil ich die sonne nicht vertrage