Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime

Alles rund um Anime & Mangaund vieles mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhr
Anime OP´s

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 ~ Mai Hime ♥~

Nach unten 
AutorNachricht
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

~ Mai Hime ♥~ Empty
BeitragThema: ~ Mai Hime ♥~   ~ Mai Hime ♥~ EmptySa Jun 04, 2011 8:23 pm

Story:
Mai Tokiha und ihr Bruder Takumi sind auf dem Weg zur ihrer neuen Schule "Fuuka Akademie" auf einem Schiff unterwegs.
Auf einmal bemerkt Mai einen roten Stern neben dem Mond und nebenbei bemerkt Takumi, dass ein Mädchen im Meer liegt und ertrinkt.
Schnell werden Rettungsmaßnahmen eingeleitet und Mai kann das Mädchen durch Mund zu Mund Beatmung retten.
Das Mädchen heißt Mikoto und ist auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder.
Im Laufe der Nacht wird Mikoto plötzlich von Natsuki, eine Kämpferin von "Hime", angegriffen und sie kann sich mit ihrem Schwert und der Hilfe von Mai gerade noch mit letzter Kraft retten (um nebenbei das Schiff zu versenken).
Beide fallen im Ohnmacht und wachen mitten vor der Schule auf. Hinter ihnen ein verbrannter Weg zum Meer...

In Laufe der Serie erkennt auch Mai, dass sie geheimnisvolle Kräfte hat, so wie noch 12 andere Mädchen in dieser Acadamy.
(Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Meinung:
Dieser Anime ist was ganz besonders erzählt für mich jedenfalls zu meinen top 5 ~ Mai Hime ♥~ 199522
Es sind 26 Folgen.
Und ab der 13 folge wird es sehr dramatisch bzw. spannend
ich kann diesen anime nur jedem empfehlen der auf viel dramatik steht.
(Unter uns ^^ ich hab echt geweint bei einigen stellen )
Aber mein absoluter lieblings chara aus diesem anime ist *-* von den jungs: reito kanzaki
und von den mädchen ooosdsd
Alyssa Searrs
sie ist so kawaiiiiii und ihr lied *-*
ja ähm.. das wars eigentlich ^^ achja noch was:

SCJHAUT IHN EUCH AN!

Lg, Melli ;*
Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

~ Mai Hime ♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mai Hime ♥~   ~ Mai Hime ♥~ EmptySa Jun 04, 2011 8:27 pm



Hier der süße song *-* von alyssa searrs


achja und hier das opening:


Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
 
~ Mai Hime ♥~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime  :: Anime :: Anime-
Gehe zu: