Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte So Feb 27, 2011 7:26 pm
kai: das darf ich nicht er hats mir verboten je über seinen traum zu sprechen und... da er mein "meister" ist kann ichs dir nicht sagen selbst wenn ich wollte
oOMelliOo Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mo Feb 28, 2011 5:22 pm
hm .... ok *geht aus dem zimmer*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mo Feb 28, 2011 6:39 pm
kai: //miku sucht dich// alex: //ich hoffe du hast ihr nicht gesagt wo ich hin gehe!// kai: //du weißt das ich das nicht kann!// alex: //ach ja stimmt. ich hoffe sie nimmt meine verfolgung nicht auf und danke das du mir bescheid sagst// kai: //ich wollte nur das dus weißt. pass gut auf dich auf.// alex: //du auch// saphir wir müssen uns beeilen miku kommt § na dann los! wie wärs wenn du etwas schneller läufst?!§ *los renn* ich hoffe ich komm schnell genug hier weg...
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mo Feb 28, 2011 7:30 pm
*auf eine bamk nähe wald setz* hmm....
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mo Feb 28, 2011 7:38 pm
*anhalt* ich hab keine lust mehr ich lauf normal weiter § und wenn sie dich findet?§ dann ist das ihr problem. sie soll tun was sie nicht lassen kann *flügelschlagen hör* hörst du das? § es klingt groß das ist doch nicht etwa... § ein greif! *sich auf den boden werf etwas über ihn hinwegflieg* das war knapp los wir sollten rennen! *los renn* *schwarzer schatten über ihn flieg* das teil wird gleich wieder angreifen... aber warum greift es uns an? § es riecht mich und das ist sein teritorium. wir sind ohne erlaubnis eingedrungen§
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mo Feb 28, 2011 8:17 pm
*von hinten eine schwarze gestalt miku ko schlag und sie mti schlepp*
sebastian: *sucht nach miku folgt ihrem duft* hm... wo ist sie? hier hör die spur auf *einen weiteren geruch auf nehm* drachenmenschen? ich glaubs net *zu kai geh*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mo Feb 28, 2011 8:24 pm
kai: was ist los`?
---bei alex---- § das teil greift dich an§ ich will nicht kämpfen. ich will es nicht unnötig töten! es ist meine schuld ich hätte es riechen müssen! § du idiot tu was sonst gehn wir beide drauf!§ ja man! ich kann nicht denken wenn du mich anschreist! § ich schrei dich an weil du schneller denken sollst! §
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 5:53 pm
sebastian: Wo ist miku?! *ihn am kragen pack* WO IST SIE?! *sauer ist*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 6:12 pm
kai: erstens ich hab keine ahnung wo sie ist und zweitens lass mich los du solltest wissen wie die bestrafung dafür ausseiht wenn man einem heiligen drachenmenschen etwas antut und wenn ich meine volle stärke hätte könnte ich dich jetzt umbringen *seine hand festhalt und sich los mach* immerhin hab ich die seele eines heiligen in mir
----- bei alex----- §dir bleibt nichts anderes übrig! so kannst du mit dem teil ne reden!§ *sich verwandel* es tut mir leid das ich dein teritorium betretten habe, aber ich bin nur auf der durchreise und wollte dich nicht angreifen oder so greif: ein heiliger, endschuldigung ich dachte du wärst einer von diesen menschen die hier zur zeit immer auftauchen. sie haben so einen ähnlichen geruch wie du... alex: welcher menschen denn? greif:sie riechen wie du aber naja ich hab noch nie gesehen das sie sich verwandelt haben und sie versuchen mich und alle anderen wesen hier in der gegend zu vernichten... du bist ein heiliger... würdest du uns helfen? alex: // haben die jäger etwa....?// ja ich helfe euch.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:14 pm
Sebastian: einer von diesen drachenjägern hat sie ! ich kann ihren geruch nicht aufnehmen da dieser perfekt verschmiert ist.! sag es bitte alex! ich weiß das du das kannst! Miku ist wohlmöglich in lebensgefahr !
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:21 pm
kai: //alex... miku ist in gefahr.// alex: //das hatte ich mir schon gedacht: pass auf hier in der nähe werden viele Kraturen von ihnen verfolgt und getötet. du musst mir einen gefallen tuen komm mit sebastian hier her und zwar schnell. ich bringe sebastian dann zu den jägern. du musst in der zwischenzeit hier aufpassen. schaffst du das?// kai: // denke schon ich beeil mich fliegen geht am schnellsten// sebastian? komm mit *aus dem fenster spring und sich verwandel* kletter auf meinen rücken ich bring dich zu alex und er dich zu den drachenjägern
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:36 pm
sebastian: ist ok*auf seinen rücken steig*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:38 pm
kai: *loasflieg bei alex landet* alex: ich weiß jetzt genau wo sie sind. es ist nicht weit von hier, also steig auf und kai du passt hier auf alles auf okay? kai: ja klar *lächelt*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:43 pm
sebastian: *steig auf*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:45 pm
*losflieg* hier müsste sie sein *sich zurück verwandel*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:47 pm
sebastian: will ich auch hoffen
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di März 01, 2011 7:57 pm
§der klingt nicht gerade freundlich... § // wenn er ein problem mit mir hat dann soll ers gefälligst sagen! // wir sollten einfach reingehen es sind nicht viele starke... nur *stockt* // was...? verdammt! // *rein renn* //was macht der den hier? ich dachte er hätte es aufgegeben für die Jäger zu kämpfen nachdem ich ihm damals geholfen hab! // *mehrere gänge entlang renn* // dieser veräter! ich hab damals... // § es ist nicht deine schuld! § // er hat miku. verdammt ich hätts wissen müssen. menschen wie er ändern sich nicht... und er war mal mein bester freund!// *in einem großen raum ankomm*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 6:04 pm
miku: *auf einem sofa lieg* *ein verdammt kurzes kleid an hat* *der jenige der mich gefangen hat beugt sich grad über mich * ( XD)
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 6:26 pm
chris! du verdammter...! chris: ich wusste das wenn ich sie entführen würde du hier her kommen würdest... alex: lass sie sofort frei sie hat mit dieser sache nichts zu tun das ist allein ein ding zwischen mir und dir! chris: freiwillig wärst du doch nie hier her kommen, mein freund... alex: wir sind schon lange keine freunde mehr seit jenem tag... an dem du deinen besten freund verraten hast... chris: du bist doch der verräter! du hast früher genauso gern getötet wie ich... vorallem vampire und werwölfe... bis sie kam und dir den kopf verdreht hat...naja ist ja auch egal sie ist jetzt tot und der vampir hier wird es nun auch gleich sein... alex: *eisklingen erscheinen lass* ich bin stärker gewurden... kämpfe gegen mich hier und jetzt! chris: ich dachte du wärst schlauer du weißt wie unser letzter kampf ausgegangen ist... ich habe dich damals am leben gelassen... aber ich glaube jetzt steht dir das nicht mehr zu ich werde dich wohl töten müssen und ich hate so gehofft das du wieder normal werden würdest *seufz* aber da kann man nichts machen *aufsteh und auf ihn zu geh* ganz egal wie stark du bist... du hast schon immer gegen mich verloren alex: dann wirds zeit das sich das ändert. chris: *bei ihm angekommen und seine haare verwuschelt* (hoffe du weißt jetzt wies gemeint is) ich werde gegen dich kämpfen aber nicht jetzt... du wirst das drachental niemals finden *ihm ins ohr flüstert* *weg ist* alex: wo ist er hin... verdammt dieser...!!!
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 6:34 pm
miku: *schlaf*
sebastian: *zu ihr geh* *sie weck*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 6:44 pm
*schnuppert* ich kann seinen geruch nicht aufnehmen er hat ihn mit etwas überdeckt... boar stinkt das *gesicht verzieh* § er sagte das wir das drachental niemals finden werden,...§ natürlich werden wir das... wenn wir außerwählt sind dann schaffen wir alles. aber zuerst... *wütend schau* chris wird uns alles versuchen kaputt zu machen. leider ist er im moment noch zu stark für mich, aber das sollte keinproblem sein. erinnerst du dich noch an joshi? § ja klar.! das ist doch dieser steintyp... warte gargoyle wars richtig?§ ja genau und er wird uns bestimmt helfen so wie ich ihn kenne. er selbst will ja hinauf in die... *merkt er st jetzt das er die ganze zeit laut gesprochen hat*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 6:51 pm
sebastian: irgendwas stimmt nicht mit ihr *sie im arm halt*
miku: *augen offen hat* lass mcih runder.!
sebastian: alex.... ihre augen *komplett leer sind und finster wie die nacht*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 7:00 pm
nein! das... verdammt er hats schon wieder getan. es gibt nur eine möglichkeit sie zu retten, wir müssen zu Joshi. *sich verwandel* steigt auf aber so schnell wies geht! es muss jetzt alles sehr schnell gehen und egal was sie macht sie darf jetzt nicht abhauen sonst stirbt sie!
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi März 02, 2011 7:09 pm