Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:31 pm
ich pass schon auf *lächelt* nun ess erstmal viel dann fangen wir an *macht einen beruhigenden eindruck*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:38 pm
kai: okay. ich habe ja auch großen hunger. alex //kein wunder er hat zwei tage durch geschlafen. außerdem hat er bei den jägern bestimmt fast gar nichts zu essen bekommen...// kai: ich habe von ihnen genug essen bekommen. für manche test musste iich sogar ein bestimmtes gewicht haben. alex: achso stimmt du kannst ja meine gedanken lesen. kai: weißt du eigentlich schon was deine fähigkeit ist? du sagtest damals du will es herausfinden. *kau* alex: ja gedankenlesen aber ich weiß noch nicht genau wie ich sie aktiviere in den büchern stand nicht viel kai: ich kann im traum die zukunft sehen. ich hab dich zum beispiel kommen sehen alex: wie hast du die aktiviert? kai: keine ahnung. bei irgendeinem test wurde es bei mir ausgelöst, aber ich glaube die jäger wissen nix davon. *vertig mit essen ist* lass uns anfangen.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:50 pm
bist du wirklich bereit? *ihn ernst anschau*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:51 pm
kai: klar bin ich. alex: wird es weh tun???
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:59 pm
ihm nicht *legt zeige- und mittelfinger auf seine stirn* alex versprich mir das mich nicht unterbricht oder weg zerrst ! kai auch nicht !
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:00 pm
okay... §halt dih auch dran. ich kenn dich§ //ich versprechs//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:09 pm
gut *in kais innerem ist* *eine melodie sing* *man hört sie auch draußen*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:11 pm
//nichts machen... einfach endspannen// § du weißt schon das du alles andere als endspannt bist.§ //ja aber ich versuche ruhig zu bleiben//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:16 pm
// rubin????// *schwarze gestallt vor ihr ist*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:18 pm
// wann ist es den endlich mal vorbei... ich halt das echt nicht mehr aus!//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:19 pm
*tattoo auf mikus rücken wieder rot leuchtet* kai? hörst du ihn? *wieder normale sprech* *augen geschlossen hat*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 9:22 pm
rubin: als ob das funktioniert hätte. er wird mich nie wieder hören kai: // rubin ich kann dich hören sehr gut sogar.// rubin: wirklich??? na endlich! kai: vielen dank miku! alex: ich danke dir auch.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 11:14 am
ist schon ok ihr braucht euch nicht zu bedanken *öffnet ihre augen* *ein tattoo auf ihrem oberarm erscheint*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 11:52 am
alex: wir danken dir trotzdem kai: darf ich jetzt aufstehen? alex hat mich nicht aufstehen lassen weil er dachte ich könnte zusammen brechen alex: ich hab mir ja nur sorgen gemacht kai: du bist nicht meine mutter.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 5:25 pm
ja du kannst aufstehen aber du solltest wenn es geht das zimmer erstmal nicht verlassen ich weiß nicht wie die anderen schüler reagieren werden wenn sie dich sehen ich habe schon mit dem direktor gesprochen du wirst wenn du willst auf unsere schule gehen da aber zurzeit kein zimmer frei ist im jungenwohnheim wirst du dir ein zimmer teilen müssen .... aber nicht mit alex .... der direktor sagte du sollst dir das größte zimmer teilen was hier gibt das war seine bedingung .... ich habe ihn umstimmen wollen aber bestand darauf tut mir leid ....aber....*schaut alex an*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 8:22 pm
das größte zimmer? das gefällt mir zwar jetzt gar nicht aber wenns denn wirklich sein muss. kai: darf ich denn hier bleiben? alex: klar. darfst du. trotzdem gefällt es mir nicht das du mit jemanden das zimmer teilen wirst.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 8:26 pm
keine sorge das größte zimmer gehört mir *lächelt*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 8:27 pm
alex: puh... kai: du stellst aber keine schlimmen dinge mit mir an oder?
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 8:46 pm
*lacht* keine angst ich tu dir nichts *lächelt* da du ja keine klamotten hast habe ich einbar bestellen lassen ich hoffe ich habe deinen geschmack getroffen sie sind auf unserem zimmer *ihm den schlüssel reich* zimmer 400 dritter stock ganz hinten
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 8:51 pm
kai: cool *aufsteh* alex: du bist immer noch so klein *grinst* kai: ich wachse halt nicht mehr ist ja auch kein problem alex: danke miku
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 8:58 pm
bitte *lächelt* *geht zur tür* ich muss noch was erledigen wir sehen uns nachhert in unserem zimmer kai *geht *
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Do Feb 24, 2011 9:23 pm
kai: sie isn netter vampir aber ich würde trotzdem gerne hier bleiben alex: kleiner so schlimm ist es doch ne. ich würde mich freuen wenn ich mir ein zimmer mit ihr teilen dürfte. kai: du liebst sie oder? alex: ja. kai: und liebt sie dich auch? alex: frag sie doch einfach mal selber. kai: okay. bringst du mich noch ins zimmer? alex: klar *bringt ihn zum zimmer* wenn was ist ruf mich du weißt ja wie. *geht*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Fr Feb 25, 2011 12:17 pm
sebastian: musstest du es so übertreiben? du weißt genau was passiert wenn du von zwei drachenmneschen der wächter bist der längste wächter der das auch getan hat lebte nur 1 monat lang und hing nur an geräten wieso tust du das ? warum schmeißt du dein leben so einfach weg? *auf sie zu geh*
miku: lass mich . es ist mein leben! ich kann tun was ich will... außerdem liebe ich alex.! und kai ist nun mal sein bruder .... alex bedeutet kai viel ... *ihn böse anschau*
sebastian: ist ja schon gut *augen verdreh* hier *ihr eine packung und ein amulett geb* das wolltest du ja
miku: *annehm* was ? aber ich dachte dieses amulett gibt es nur 4 mal und diese 4 sind verschwunden? *aus der packung eine tablette nehm* *sie hinter schluck* *schmerzen verschwinden* *amulett umhäng*
sebastian: ich habe halt meine kontakte *geht*
miku: *richtung zimmer geh* // schatz? hast du heut abend zeit? ich muss dir was zeigen ... aber nur wir beide ok?//
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Fr Feb 25, 2011 12:26 pm
//klar hab ich zeit, aber was ist den los?//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Fr Feb 25, 2011 12:37 pm
// siehst du dann schon bis heute abend // *ins zimmer komm*