Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 8:12 pm
//wir müssen ihm schnell helfen bevor er stirbt... diese typen... ich will nicht wissen was sie dem alles für betäubungsmitttel und wer weiß was sonst noch gegeben haben...// *sauer ist*
oOMelliOo Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 8:23 pm
ah da seid ihr ja *lächelt* *alexs bruder anschau* hm... er brauch vampirblut *sich in die hand beiss* *es an kais mund halt *
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 8:30 pm
danke... wenn ich stark genug bion werde ich diese typen...!
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 9:19 pm
beruhige dich so wir können los
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 9:20 pm
*seinen bruder huckepack nehm* ich hoffe nur das keiner gestorben ist. ich könnte mir das nie verzeihen.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 9:45 pm
nein es geht allen gut auch denn wachen *raus geh*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Feb 22, 2011 9:47 pm
*auch raus geh* bist du dir sicher?
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 5:43 pm
ja bin ich
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 5:50 pm
okay *zurück in der schule sind* *seinen bruder in sein bett gelegt hat* // er sieht so klein und zerbrechlich aus...// § das war er schon immer. mach dir nicht so große sorgen ich bin mir sicher ihm gehts gut§
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 5:52 pm
sui: *kommt rein mit miku* na dann schau ich ihn mir mal an *kai untersuch*
miku: alex? Sui wird sich um ihn kümmern sie kennt sich damit besser aus als ich
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 5:56 pm
sobald er aufwacht müsst ihr aber das zimmer verlassen *die beiden anschau*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 6:01 pm
sui: *weiter mach*
miku: warum?
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 6:06 pm
die jäger haben ein spezielle vampir methode. *schluck* er wird schwere psychiche schäden haben. die hatte ich damals auch aber ich kenne ihn bei ihm wird es um einiges schlimmer sein. sobald er vampire sieht wird er wahrscheinlich...
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 6:20 pm
miku: wird er wahrscheinlich mich umbringen wollen oder? ist in ordnung sui lass uns gehen
sui: in ordnung alex? bitte geb ihm das *tabletten ihm reich* sie sollten ihm helfen außerdem solltest du seine wunden alle zwei tage frisch versorgen *mit miku raus geh*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 6:28 pm
//er würde euch nicht umbringen... aber wahrscheinlich sich selbst.// *ihm das zeug geb* //ich hoffe nur er wird schnell wieder gesund...// § das wird er. er ist genauso wie du. § //aber ich weiß nicht wie er reagieren wird, wenn er seiht das wir hier auf einem internat sind auf dem viele vampire und werwölfe sind...// § wie ich bereits sagte machst du dir zu viele sorgen. er ist stärker als du denkst.§
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 6:59 pm
// alex? sollte es dein bruder hier nicht aushalten kann ich wenn du willst euch in ein haus meiner menschlichen freundin bringen lassen ... in den bergen oder im wald wie ihr wollt das sollte kein problem sein //
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:11 pm
//nein ich denke das passt schon. ich bin ja da und ich mache es einfach so wie mein lehrmeister es damals mit mir gemacht hat... nur nicht so extrem// kai: *aufwach* alex! alex: es freut mich das du wieder wach bist. kai: ich wusste du würdest kommen und mich retten *verscuht zu lächeln* aber wo sind wir hier? alex: bitte erschreck dihc nicht aber wir sind auf einem besonderen internat. kai: *nachdenk dan ganz weiß wird* alex: es tut mir leid aber ich lebe zur zeit hier. kai: du als mensch? alex: ja du weißt doch... ach ja wie gehts rubin? (achso den sein bruder ist übringens auch so einer wie er) kai: ich weiß nicht. ich habe lange zeit versucht seine stimme weiter zu hören aber dann... irgendwann erreichte ich sie nicht mehr *kopfschmerzen hat* alex: ich werde es machen das sie dich wieder erreicht. das ist für mich kein problem. ich und saphir helfen dir und miku bestimmt auch kai: ich weiß das er noch da ist... sonst wäre ich ja schon tot aber... *schmerzen hat* alex: schlaf lieber noch eine weile und mach dir keine sorgen. wenn du willst können wir auch woanders hin gehen... kai: nein, ich will hier bleiben. früher oder später werde ich sowieso wieder vampiren und werwölfen begegnen... *eingeschlafen ist* //wirst du uns helfen miku? fällt dir etwas ein wie rubin wieder zu ihm spricht???//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:16 pm
// ich werde was probieren ... ich komme in einer stunde wieder zu euch ok?//
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:22 pm
//okay mach das...//
-----eine stunde später-----
kai: *ist vor ein paar minuten aufgewacht* miku ist also ein vampir... ist sie nett? alex: mehr als das. sie ist super. sie müsste gleich hier sein. kai: falls etwas passiert du bleibst doch hier oder? alex: aber klar. ich lass dich nicht mehr allein §wann willst du eigentlich mal wieder etwas essen? du hast seit mindestens einem halben tag nichts mehr gegessen....§
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:23 pm
*rein komm* *mit drei tüten in der hand* entschuldigt die verspätung ich habe euch was zu essen mit gebracht *die beutel hochhalt* ich hoffe es ist was dabei was dir schmeckt kai *lächelt*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:27 pm
kai: *lächelt ebenfals* du hattest recht sie ist nett alex: *magen knurr* kai: du scheinst hunger zu haben. du hättest ruhig etwas essen gehen können wärend ich geschlafen habe. ich krieg da doch eh nicht mit ob du da bist oder nicht alex: also miku wie willst du das anstellen. ich hab alles was ich wusste verscuht aber es hat niichts funktioniert.
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:31 pm
vertrau mir aber erstmal essen *reicht kai eine tüte & alex eine*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 7:33 pm
alex: *magen noch lauter knurrt* danke kai: vielen dank. *essen*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:17 pm
wie heißt dein drache kai? *auf bett setz*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Feb 23, 2011 8:27 pm
kai: rubin. aber bitte sei vorsichtig er ist sehr temperamentvoll und leicht auf die palme zu bringen.