tzzz frauen! soll die mal einer verstehen! katze: *beleidigt ist* *legt sich auf sein bett uns starrt an die decke* katze: *sich neben ihn leg* *plötzlich wieder schmerzen bekomm*
oOMelliOo Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
eine krankenschwester: wir dachten schon du überlebst die wandlung nicht, aber dann haben wir gemerkt das es nur wegen deiner gaben ist. sei lieber vorsichtig das nächste mal wenn du dieses gefühl hast ist es vielleicht nicht wegen deiner gaben. also gehe lieber vorsichtig mit deinen gaben um und übernimm dich nicht! ach ja und du hast ein schönes zeichen. *zimmer verlass* alex: // sie hat es also gesehen... mein seltsames zeichen!// katze: *auf seinen schoß spring* *schnurr*
oOMelliOo Admin
*erschreck* was machst du den hier? und ja ich hasse krankenstationen aber ich kann ja schlecht sterben oder? außerdem war es die katze die andere leute geholt hat damit ich hier her komme
oOMelliOo Admin
Thema: Re: ~Vampirinternat RPG~ So Apr 17, 2011 6:29 pm
hm... verstehe sie ist eine sehr schlaue katze *aufsetzen will* *schmerzen hat* *sich wieder hinleg*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: ~Vampirinternat RPG~ So Apr 17, 2011 6:54 pm
*aus den fenster guck* *katze streichel* //ich will hier raus...// *langsam aufsteh* *schmerzen hat*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: ~Vampirinternat RPG~ So Apr 17, 2011 6:58 pm
hm.... *ihn anschau* setzt du gerne dein leben aufs spiel?
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: ~Vampirinternat RPG~ So Apr 17, 2011 7:03 pm
nein... ich liebe mein leben aber wenn es sich nicht anders vermeiden lässt dann ja. *große schmerzen hat* *zum fenster geh und raus guck*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: ~Vampirinternat RPG~ So Apr 17, 2011 7:09 pm
na dann viel spaß
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: ~Vampirinternat RPG~ So Apr 17, 2011 7:12 pm
wenn du in meiner situation wärst dann würdest du es verstehen! aber du weißt gar nichts und es ist auch besser so