Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Jan 11, 2011 7:56 pm
hmm... das wars ... und hast du was interessantes gefunden?*setzt sich zu ihm*
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Jan 11, 2011 8:04 pm
meine besondere fähigkeit ist gedankenlesen... da gibs nur ein problem in keinem buch steht etwas darüber wie man sie aktiviert! es steht überall nur darin das man es selbst finden muss... saphir ist mir auch keine große hilfe den er weiß genauso wenig darüber wie wir. *seufzt* ich muss es wohl oder übel selbst herausfinden und das wird nicht einfach... die jäger sind hinter mir her deshalb schickte mein lehrmeister mich hierher, aber wie soll ich das geheiniss jemals herausfinden?
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Jan 11, 2011 8:09 pm
hm... *aufsteh* komm mit *einen geheimgang entlang geh ihn mit zieh* das bleibt unter uns ok ?
Musikfreak Tüte xD
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 26 Ort : da kommste eh nie hin :D
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Jan 11, 2011 8:12 pm
okay... aber wo sind wir hier? § ein geheimgang du trottel!§ //mit dir hab ich nicht geredet!//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Di Jan 11, 2011 8:18 pm
diese schule hat einmal den vampiren gehört ...es war für sie ein zufluchtsort nur vampire des adels haben zu tritt zu den geheimengängen & archiven & bibilotheken viele geheime schriftrollen sind dort vorhanden vllt finden wir ja etwas *lächelt*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 4:12 pm
§ ich hab dir doch gesagt das sie adlig ist § ja, ja bist du jetzt zufrieden? (zu saphir) okay vllt finden wir ja wiklich was! (zu miku)
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 5:44 pm
werden wir *lächelt* *vor einer tür stehen bleib* *etwas murmel* *tür geht auf* komm
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 5:46 pm
*folgt ihr*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 5:54 pm
*dreht sich einmal im kreis * wundervoll ich fühl mich wie zu hause *lächelt* *ihr kleid weht im dreh wind* ( weißt wie ich es mein XD )
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 5:58 pm
// sie sieht wirklich schön aus...// § konzentriere dich auf andere dinge! reichst du das?§ *schnuppert* //die jäger! wie zum teufel kommen die hier her?!// § hol dein schwert, geh raus und kämpfe!§ ich muss weg hier! wir müssen unsere recherche verschieben! *rennt raus, zieht sein schwert*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:00 pm
hm? *ihm nach schau* *ein buch mit goldemen einband mit nehm und verschwind*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:15 pm
*draußen ist einer der jäger* hey jäger! wie kommst du den hier her? jäger: du zeigst dich mir freiwillig! welch eine ehre! alex: ich brauche nicht vor dir wegzulaufen! im gegenteil du bist so leicht zu beseigen das ich mich nicht mal verwandeln muss! jäger: das werden wir sehen! (der jäger sitz übrigen in einer großem maschine drin) *jäger greift an, aber alex weicht jedemal wieder aus, weil er viel zu schnell ist* *alex springt auf einen baum und lehtn sich ganz cool an den stamm* hey jäger! warum verschwindest du nicht wieder dahin wo du her kommst? jäger: mein boss sagt er will dich tot sehen! alex: dann ist er doch wirklich dumm das er so einen schwächling wie dich schickt! er scheint vergessen zu haben das ich noch nie einen kamof gegen euch verloren habe! jäger: gegen mich wirst du verlieren! alex: das glaube ich weniger! *nimmt sein schwert und macht den 10 windschnitt* (1o windschnitt ist so was wo er die luft bewegt und die dann seine gegner in ein paar einzelteile zerlegt) *lässt den menschen aber am leben* alex: ich an deiner stelle würde schnell verschwinden und sag deinem herr und meister er soll sich gefälligst selbst die hände schmutzig machne und nicht immer unschuldige mit in die sache rein ziehen! *in der ferne ist das heulen eines wolfes zu hören* *der jäger rennt schnell davon* *alex pfeifft* *ein kleiner eisblauer wolf kommt angerannt* das hast du gut gemacht blue, versteck dich das nächste mal noch weiter weg. *streichelt ihn* §stinkender hund§ //halt die klappe blue ist im gegensatz zu dir wenigstens nett...!// § er lebt eigentlich in der hölle!§ //und ich habe ihn davor gerettet und jetzt sei still!// §hast du dir mal angeschaut wie riesig er ist! er geht dir mittlerweile bis zu den schultern und er wird nicht gerade kleiner!§ //du bist auch nicht gerade klein// §ich bin ein geist! ich habe gar keine form!§
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:20 pm
*kommt dazu*alex? *sieht den wolf*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:28 pm
//oh nein! sie hat blue gesehen!// §du trottel musstest ihn ja auch mit nehmen! aber timmt er klebt ja an dir...§ //gib ihm nicht immer die schuld! du weißt das er keine schuld trägt!//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:35 pm
*geht auf blue zu* *hand hin halt zum schnüffeln*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:36 pm
warum rennst du nicht schreiend davon? jeder andere würde das tun. du weißt doch was blue ist oder?
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:38 pm
ein wolf? *blue liebevoll streichel* warum sollte ich weg rennen?
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:41 pm
nicht irgendein wolf ein höllenwolf. jeder denkt das höllenwölfe die boten stans sind. aber das sind sie nicht. sie sind ganz normale tiere die zwischen der welt der lebenden und der totenwelt umherwandern können. aber die meisten bevorzugen die andere welt und leben eigentlich auch dort *schaut traurig* §oh jetzt werde ich ja weich! § //klappe halten!//
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:46 pm
ich find ihn süß *lächelt* achso *das buch ihm geb* *ihre kette abmach* hier leg die kette auf die selbe stelle auf buch wo sie abgebildet ist dann öffnet sich das buch dort muss was drinnen stehen
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:49 pm
okay *macht das* *liest* blue: *kuschelt sich an alex*
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 6:58 pm
*lächelt* erscheint dich sehr zu mögen *streichelt blue weiter*
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 7:01 pm
ich habe ihm damals das leben gerettet. höllenwölfe sind nicht gerade freundliche tiere. höllenwölfe sind schwarz mit silbernen oder goldenen streifen im fell blue ist eisblaun und hat dunkelblaue streifen. das mochten sie nicht und naja sie waren gerade dabei ihn zu töten als ich ihn fand und ihn rettete
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 7:14 pm
verstehe *lächelt* und steht was drin?
Musikfreak Tüte xD
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 7:16 pm
ja, aber nur etwas was nur ich lesen kann. wo hast du das buch her? es steht in der drachen schrift geschreiben und das kann nur jemand wie ich lesen!
oOMelliOo Admin
Thema: Re: Fantasy RPG Melli & Tüte Mi Jan 12, 2011 7:18 pm
aus der Bibilothek es war im verbotenen regal nur die kö..... ähm ... // verdammt ich hab mich verplabbert ! // nur die adligen vampire können es von dort weg nehmen vor dem regal ist so eine art glastür