Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime

Alles rund um Anime & Mangaund vieles mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhr
Anime OP´s

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 the wolfman

Nach unten 
AutorNachricht
Musikfreak Tüte xD

Musikfreak Tüte xD


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : da kommste eh nie hin :D

the wolfman  Empty
BeitragThema: the wolfman    the wolfman  EmptyMi Nov 24, 2010 3:37 pm

dauer: ca. 110 minuten

The Wolfman
Um bei der Suche nach seinem vermissten Bruder zu helfen, kehrt Lawrence Talbot in seine Heimat Blackmoor im viktorianischen England zurück, wo eine mysteriöse Serie blutiger Todesfälle die Menschen in Atem hält. Es kommt zum Wiedersehen mit seinem von ihm entfremdeten Vater. Zusammen mit der Verlobten seines Bruders begibt sich Talbot auf eine Spurensuche, die ihn tief in seine eigene, längst verdrängte Vergangenheit führt. Doch nachdem er selbst von der Bestie gebissen wird, muss er am eigenen Leibe erfahren, dass die Gerüchte von einem uralten Fluch, der einen Menschen bei Vollmond in ein mörderisches Wolfswesen verwandelt, blutige Realität sind. Um dem Morden ein Ende zu bereiten und seine neue Liebe zu retten, muss er die teuflische Kreatur in den Wäldern Blackmoors jagen und sich dem wilden Biest stellen, das in ihm selbst lauert.

Eine modernisierte Variante des Horrorklassikers "Der Wolfsmensch" aus dem Jahr 1941.

meine beurteilung:
geiler horrorfilm ! empfelenswert für jeden der auf horror steht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




the wolfman  Empty
BeitragThema: Re: the wolfman    the wolfman  EmptyMi Feb 16, 2011 5:56 pm

Danke,für deine Beurteilung!
Ich selbst werde mir den Film nächste Woche zu Gemüte führen.
Nach oben Nach unten
 
the wolfman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime  :: Sonstiges :: Filme & Serien-
Gehe zu: