Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime

Alles rund um Anime & Mangaund vieles mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhr
Anime OP´s

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SakuNaru02

SakuNaru02


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Am Arsch der Welt xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 10:29 am

Ich hab grad entdeckt wie das mit den neuen Thema geht ich dussel ^^"
Naja will hier mal ein Rpg anfangen -^^-
Ich habe 5 Chars ^^" Weiß nicht welchen ich nehmen soll deswegen wäre das toll wenn ihr ein oder 2 aussucht ^^

Hier ist meine neue Konomi (wieder neu gemacht xD)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Akina *-*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ishi ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kuraiko -^^-

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yori (der eigentlich mein Freund gehört aber ich male ihn Wink aber er ist kein Neko ^^ Hab noch kein neues Bild mit seinen neuen Styl gemalt^^)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Naja wenn ihr welche ausgesucht habt schreib ich auch noch die Vergangenheit etc auf Wink
Fällt mir nur grade nicht leicht mir eine auszusuchen xD
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 2:25 pm

Hi nett die Bilder kannst du auch bitte schreiben um was es sich bei deinem RPG haldet bitte

gratz Tami
Nach oben Nach unten
http://anime-loads.org
SakuNaru02

SakuNaru02


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Am Arsch der Welt xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 2:30 pm

steht doch da xD rpg selbstgemachte chars von naruto xDD^^
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 2:32 pm

Asooo jaa Very Happy

i
Nach oben Nach unten
http://anime-loads.org
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 3:06 pm

Akina & Kuraiko
Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
SakuNaru02

SakuNaru02


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Am Arsch der Welt xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 3:08 pm

okay ^^

Kuraikos Stecki:

Name: Kuraiko Yukimasu

Alter: 17

Geburstag: 2.11

Status: Tot

Sternzeichen: Skorpion

Familie: Mutter Haika, Vater Choyro und 2 Unbekannte Brüder

Geburtsort: Hoshigakure (Das Dorf versteckt unter Sternen)

Charakter: geheimnisvoll, finster, misstrauisch gegenüber andere, kühl, verschlossen, kann hilfsbereit und freundlich sein, mordlustig, negativ, traut Männer nicht

Vergangenheit: Ihr Vater hat nicht geglaubt das Kuraiko sein Kind ist deswegen hat er sie abgestoßen und gehasst. Seine Söhne hat er geliebt und hat sie für sich berechtigt. So musste Haika alleine Kuraiko aufziehen zwar besuchte Choyro sie manchmal aber iwann hat das auch aufgehört. Da Haika ein verlangen nach einen Mann hat um seine Wärme zu spüren, hat sie sich auf viele Männer eingelassen. Bis sie jemanden kennengelernt hat der Alkohol getrunken hat und deswegen immer Gewaltätig wurde. So hat er mehrmals die Wohnung kaputt gemacht und Haika und Kuraiko geschlagen. Eines Tages trank ihr Freund Asuka soviel das er Haika tötet doch Kuraiko konnte fliehen. Doch hat sie Narben bekommen, da Asuka sie mit Flaschen beworfen hat. Kuraiko war froh als sie endlich ein Haus gefunden hat wo Asuka sie nicht findet. Leider machte Kuraiko denn gleichen Fehler wie ihre Mutter und suchte ein Freund wo sie wärme findet. Dabei wurde sie oft betrogen und verletzt seitdem her traut sie Männer nicht mehr. So lebt sie alleine auf einen Berg und sucht ihre 2 Brüder.

Element: Hyouton (Eis)


Akinas Stecki nur leider ist sie meine ganz neue ^^":

Name: Akina (Frühlingsblume)

Alter: 17

Geburstag: 11.1

Sternzeichen: Steinbock

Familie: Nie kennen gelernt

Geburtsort: Unbekannt

Charakter: Noch keine Ahnung ^^"

Besonderheit: Seit sie 6 Jahre alt ist lebt sie alleine


Also wer mag mitmachen? *-*
Nach oben Nach unten
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 3:14 pm

ich XD
Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
SakuNaru02

SakuNaru02


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Am Arsch der Welt xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 3:19 pm

dann hau mal raus welche chars du willst ^^
Nach oben Nach unten
Shiro-chan

Shiro-chan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Bei meim PC wo sonst? xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 3:55 pm

ich mach auch mit ^^

also...
ich nehm yuuki =D

stecki~
name: yuuki
nachname: unbekannt
alter: 17
geburtstag: 15.12
besondere merkmale: ihre helle haut, die monde
wesen: sieht zwar wie ein vampier aus ist aber keiner was sie wirklich ist is...spoiler ^-^
rang: jonin/nukenin
geburtsdorf: unbekannt wurde mitten im winter auf der straße gefunden (jaja meine charas ham alle irgendeine verbindung zum winter xD)
heimatsdorf: kirigakure
element: schatten/dunkelheit, eis/schnee, wasser
waffen: zwei katanas
fähigkeiten:
genjutsu *
ninjutsu ****
taijutsu ****
geschwindigkeit *****
kekkei genkai *****
intelligenz ***
stärke ***
ausdauer *****
kekkei genkai: name ist unbekannt... in ihrem kekkei genkai steigert sich ihre geschwindigkeit um ein vielfaches weiters ist unbekannt da dies nie jemand mitbekommen hat
familie: keine
vergangenheit: sag ich wenns wer wissen will ö.Ö
sonstiges: hat die fähigkeit selbst in tiefster nacht alles klar und deutlich zu sehn und kann sich fledermausflügel wachsen lassen öÖ das ist für sie zwar ein bisschen schmerzhaft aber naja sie kanns halt... xD auserdem krig sie dann auch noch so nen schwanz da ö.Ö sieht man ja oft... xD diesen kann sie dann wie nen arm bewegen also.. sehr gefährlich! Òo *schild aufstell auf dem fett GEFÄHRLICH steht*
vertrautergeist: kann man wohl eher nich so nennen... ne kleine schwarze fledermaus mit dem namen rai yuuki hat sie mal gefunden und sie hat auch von ihr die fähigkeit mit den fledermausflügeln xD die beiden sind jez irgendwie seelisch miteinander verbunden und können sich gedanklich unterhalten ^-^ achja öhm und die fledermaus kann sich auch in ein "menschen" verwandeln ;D

öhm die bilder krig ich iwie nich rien... XD naja hier link ^^
für rai als "mensch" :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier für yuuki :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 4:19 pm

Name: Rin Shilo (Rin = Kalt)
Alter: 18
Wesen: Vampir
Fähigkeiten:
rotes chakra & ihr innerer vampir
Familie: unbekannt
Status: solo
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


von meinem zweiten chara hab ich keinen neuen stecki müsste aber auch gehen:

Name: Yumiko Haruno
Alter: 19
Wesen: Vampire
Fähigkeiten: beherrscht jutsus sehr gut , wenn um ihr herum schwarzes chakra auftaucht wird sie zum vampir und ist dann sehr angriffs lustig
Familie:
Sakura haruno ( schwester)
eltern ( tot )
Satus : vergeben an tai *-*
aussehen:

tai & yumiko <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
Shiro-chan

Shiro-chan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Bei meim PC wo sonst? xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 4:37 pm

wann anfangen? ^-^

achja bei dem fantasy school rpg da ich würde sagen da fangen wir auch shcon an da können ja andere dann noch einsteigen sonst steht das ja für imemr lahm öÖ
Nach oben Nach unten
SakuNaru02

SakuNaru02


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Am Arsch der Welt xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 7:30 pm

ich fang mal iwie an ^^"

kuraiko schmiert sich das blut von ihren händen: was für eine verschwendung

akina hüpft fröhlich durch die straßen: schöner tag heute *-^^-*
Nach oben Nach unten
PumpkinKing

PumpkinKing


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Berlin

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Okt 26, 2010 8:08 pm

hi^^
@ Melli: Tai hat meine beste Freundin gemacht xD
kann ich noch einsteigen?
Nach oben Nach unten
Shiro-chan

Shiro-chan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Bei meim PC wo sonst? xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyMi Okt 27, 2010 1:49 pm

kannsu bestimtm noch xDD

yuuki: *sitzt auf nem baum und denkt nach*

rai: *liegt eingemümmelt in yuukis händen* (also jez als fledermaus xD)
Nach oben Nach unten
PumpkinKing

PumpkinKing


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Berlin

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyFr Okt 29, 2010 4:32 pm

Name: Chiaki Taku
Alter: 16
Wesen: Mensch
Fähigkeiten:
Geister sehen, Kein Charkraverlusst
Familie: Fist Hakimo(Bruder)
Status: solo
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Miyu: *durch Wald lauf*
Nach oben Nach unten
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDi Nov 02, 2010 6:08 pm

Yumiko: *trainiert ihre vampirlevel*

Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
Shiro-chan

Shiro-chan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Bei meim PC wo sonst? xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDo Nov 04, 2010 7:21 pm

yuuki: *springt vom baum runter und läuft durch den wald*
Nach oben Nach unten
PumpkinKing

PumpkinKing


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Berlin

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyDo Nov 04, 2010 8:34 pm

MIyu: *yuuki seh* *sich hinter baum versteck und beobachten*
Nach oben Nach unten
Shiro-chan

Shiro-chan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Bei meim PC wo sonst? xD

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptySo Nov 07, 2010 1:00 pm

yuuki: *hört nen wasserfall ganz in der nähe und läuft in die richtung*
Nach oben Nach unten
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptySo Nov 07, 2010 4:31 pm

Yumiko: *geht zum wasserfall*
schön .... *lächelt*
Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
PumpkinKing

PumpkinKing


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Berlin

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyMo Nov 08, 2010 4:50 pm

Miyu: *folgt Yuuki leise*
//hm...die hab ich hier noch nie gesehen...//
Nach oben Nach unten
oOMelliOo
Admin
oOMelliOo


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ EmptyMi Jun 01, 2011 6:22 pm

yumiko: *in den himmel schau*
Nach oben Nach unten
https://anime-world-manga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^   Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Selbstgemachte Chars von Naruto ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime  :: RPG :: RPG +16-
Gehe zu: